Auch Ärger mit Vodafone ?

Veröffentlicht: 15 Juli 2010 in Uncategorized
Schlagwörter:, ,

Suche Kontakt mit Vodafone-Kunden, die ebenfalls nicht die bestellten Leistungen aus Sonderaktionen erhalten haben, zwecks Erfahrungsaustausch. Bitte weitersagen. Danke!

Advertisements
Kommentare
  1. LadyVanilla sagt:

    Hallo! Haben Sie Antwort erhalten? Hat jemand Kontakt zu Ihnen aufgenommen?
    Ich habe einen Blog gegründet ausschließlich für Menschen, die negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht haben: vielleicht wollen SIE dort auch Ihre Geschichte erzählen?!

    Viele Grüße
    AO

  2. MAB sagt:

    Ja, die konakte ergaben sich aber mehr im Off. Vielen frustrierten Kunden wird von ihren jeweiligen Anwälten empfohlen, sich nicht öffentlich zu äußern.

    Ich für meinen Teil habe es hinter mir mit diesem Laden und bis zu meinem letzten Atemzug werde ich – und auch sonst niemand aus meiner Familie – je wieder eine Cent bei Vodafone vergeuden.

    Übrigens. Allein wenn alle Geprellten eben dieselbe Entschlossenheit an den Tag legen würden, würde sich das irgendwann in roten Zalhen bei Vodafone äußern. Und nur diese Sprache (Zahlen) verstehen diese Leute nämlich.

    Apropos: Ein noch schlimmerer Laden ist Mobilcom Debitel! Über die gibt es richtig viel zu erzählen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s