KEIN VERSTÄNDNIS FÜR DIE UFO-MASCHE

Veröffentlicht: 4 September 2012 in Schlagzeilen
Schlagwörter:, , ,

In Deutschland herrschen mittlerweile französische Zustände. Warum? Weil die Franzosen sich nicht scheuen wegen jeder noch so unbedeutenden Kleinigkeit das öffentliche Leben zu beeichträchtigen, wenn es um ihre ganz persönlichen Belange gilt. In Frankreich wird fast wöchentlich irgendwo gestreikt und auf ihre Aufmüpfigkeit sind die Franzosen auch noch stolz.

Nun haben wir diese Zusätnde auch hierzilande, andere zu schädigen, weil man um 5% streitet wird von Gewerkschaftern und Unternehmen als gerechtfertigt schöngeredet. Offenbar glauben die Flugbegleitergewerkschaft UFO und die Lufthansa, ihre Passagiere fliegen nur zum Urlaubmachen oder zum Besuch zu Verwandten durch die Gegend. Jedem Freischaffende läuft derweil die Galle über, weil ihm/ihr 100% Einkommen entgeht, denn eine Transportleistung, für die er/sie zu 100% in Vorlage getreten ist, wird durch einen Tarifstreit um schäbige 5% UNTERSCHLAGEN und das Antreten eines gebuchten Jobs unmöglich gemacht. Warum sollte irgend jemand DAFÜR Verständnis haben?

Selbst bei einer anderen Airline zu buchen, nutzt nichts, UFO legt gezielt ganze Flugverkehrs-Drehkreuze zum still. ICH HABE DAFÜR KEIN VERSTÄNDNIS! Zeigt stattdesssen mal EIER und bewerft die Edellimousinen eurer Vorstandsbonzen mit verdorbenen Lebensmitteln oder macht etwas, das die SCHULDIGEN abstraft, nicht aber Menschen, die einfach ihrem Job nachgehen und eine Familie zu ernähren haben!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s