UNNTSCHÖÖÖ, VODAFONE !

Veröffentlicht: 10 April 2012 in Abzocke
Schlagwörter:, , ,

Er ist endlich da, mein letzter Tag als Vodafone-Kunde! Natürlich wurde das Signal bereits heute morgen abgestellt, obwohl der 10. April – als letzter Vertragstag – in meine Augen um 23 Uhr 59 minuten und 59 Sekunden endet. Aber so sind sie eben.

Dass ich seit zehn Tagen keine Anrufe mehr über dei DSL-Rufnummer erhalte und die Anrufer stattdessen eine seltsame Ansage hören und die Geschwindigkeit auf etwas gedrosselt wurde, dass unterhalb meiner UMTS-Verbindung – natürlich nicht von Vodafone – liegt, passt so in das Gesamtbild, wie dieses Unternehmen beliebt mit seinen Kunden umzugehen: UNFAIR, VERTRAGSWIDRIG und INKOMPETENT. Zumindest ist das der Eindruck, den ich in meinem Fall in den langen zwei Jahren Vertragszeit gewonnen habe. Ein Schelm, wer glaubr, das könne eine Masche sein…

Ich jedenfalls habe es hinter mir, von mir bekommt dieses Unternehmen nie wieder auch nur einen einzigen Cent. Versprochen!

Kommentar verfassen

