MAN MÜSSTE SICH HALT NUR TRAUEN

Veröffentlicht: 27 Juli 2011 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , ,

Nach dem schon sehr kresativen Darth Vader-Werbesport für den neuen Passat, schmunzelt die Nation derzeit über den Tiguan-Werbesport der Wolfsburger. Der Tagträumer im Spot stelt sich vor, wie es wäre die Gnädigste und ihre schicken Shopping-BEgleiterinnen mal ordentlich durchs Gelände zu wirbeln. Sensationelle schauspielerische Leistung der beiden Damen! Gratulation auch an die Kreativen für coole Storyboard.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s