Liebe Daily Mail, „EXCLUSIVE“ ist was anderes

Veröffentlicht: 23 Oktober 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Hamilton & Button, copyright Schlegelmilch Photography

Es ist ja kein Geheimnis, dass es eine aussterbende Zunft ist Nachrichten auf abgeholzte Wälder zu drucken. Und mir scheint, JEDES Mittel scheint recht zu sein, um noch ein Blättchen an den Mann zu bringen und diese Zombies des Medien-Bereichs noch ein wenig im Gang zu halten. Aber von P1Mag abzuschreiben und das als „exklusiv“ zu verkaufen, das ist entweder…


a) ziemlich lahme Recherche
b) ctrl copy + ctrl paste Jornalismus
c) pure Verzweiflung
d) oder zwei oder mehrere der Vorgenannten gleichzeitig

Zur Erinnerung: Bereits am 13. Oktober lautete unser Titel-Story in Ausgabe 21 so, dass Mercedes-Benz das Mini-Fahrer-Karussell Räikkönen-Button-Rosberg betreibt…

Advertisements
Kommentare
  1. Sebastian sagt:

    owned…^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s