Alonso/Ferrari: Mann, ist das aber eine Überraschung…

Veröffentlicht: 30 September 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:, ,

alonso-ferrari

Die grosse Meldung des Tages ist also, dass Ferrari Fernando Alonso als Fahrer bestätigt hat. Gähn. Regelmässige Leser von P1Mag oder dieses Blogs haben HIER VOR ZWEI MONATEN davon erfahren. Ach ja, ich vergass, bis heute waren das ja nur Spekulationen. Naja, wenn man mich dafür bezahlen würde, der Formel 1 hinterher zu reisen und dann nicht in der Lage bin solche Internas zu recherchieren, dann würde ich mich vielleicht auch mit solch einem Spruch herausreden wollen…

Kommentare
  1. Sebastian sagt:

    …die Schnarchnasen von „RTL“ & co wollen gar nicht recherchieren , denen reicht was Rosberg & co in Singapur eingekauft haben…^^
    Ein Lob von mir an Herrn Bauer und Team ! (konnte mit dieser Info klugscheißern bei meinen Kumpels und das schon vor zwei Monaten) …weiter so…

  2. grandprixinsider sagt:

    Eigentlich meinte ich die paar Kollegen des „alten“ und des „neuen Testaments“ 😉

    Aber die Blumen nehme ich dankend an. Freu mich schon auf den 23.10. und auf deren Gesicht, sollte die FIA doch Drei-Wagen-Teams erlauben 😀

Kommentar verfassen

