Internet Explorer ist ein Sch……… !

Veröffentlicht: 24 Juli 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , ,

internet-explorer-google-draussen

OK, OK, das ist – zugegeben – keine Neuigkeit, der halbe Planet ist schon zu dieser Erkenntnis gelangt. Mich überrascht es überhaupt nicht, dass Microsoft erstmals einen Verlust erwirtschaftet hat. Das ist ja auch kein Wunder, wenn man einen Sch……… wie Vista, IE, MSN Explorer, Live Messenger usw. dem Anwender zumutet und für diese minderwertige Programmierer-Ergüsse auch noch Geld haben will.


Mir ist es, ganz ehrlich, völlig wurscht wie es Microsoft geht und was sie Tolles ausbrüten. Von meinem Schreibtisch sind Produkte dieser Firma verbannt. Ich benutze Ubuntu als OS und alle Art von Open Source Software. Was micht anwidert, ist, dass dieser drittklassige und dennoch weitverbreitete Microsoft-Browser auch noch hart arbeitenden Menschen den Erfolg vermiest.

Wir haben in diesen Tag Video-Inhalte unserer P1Mag-Homepage angefügt. Na, ratet mal, was wohl passiert ist? Richtig. Der einzige lausige Browser, der das Aufrufen unserer Homepage unmöglich machte, war… na klar, der unsägliche Internet Explorer bzw. MSN EXplorer. Ich kann langsam verstehen, warum Bill Gates von sovielen rund um den Globus verflucht wird!

Bleibt mir also nur, euch einzuladen – auch aus Gründen der Sicherheit – diesen Oldtimer unter den Browsern durch modernere Browser zu ersetzen. Denn sowohl Mozilla Firefox, als auch Opera und Safari rufen unser Homepage samt dem Video-Content und dem kostenlosen wöchentlichen Motorsport-e-Paper P1Mag.de’s problemlos auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s