09MotoGP-09-fri-01

Valentino Rossi gewinnt ein spannendes Finale beim Grossen Preis von Deutschland der MotoGP am Sachsenring gegen Teamkollege Jorge Lorenzo. Dani Pedrosa wurde Dritter nachdem der zweitweise Führende Casey Stoner wegen Reifenproblemen zurückfiel, der Australier wurde am Ende Vierter.


Marco Simoncelli siegte bei den 250ern, Julian Simon bei den 125ern.

WTCC_Menu

Alain Menu gewinnt Rennen 1 der WTCC in Brands Hatch vor Teamkollege Rob Huff und einem hart attackierenden Andy Priaulx.

F2_soucek

Andy Soucek gewinnt das zweite Formel 2-Rennen in Brands Hatch vor Robert Wickens und Mikhail Aleshin. Das Rennen wurde von einem schweren Unfall von Henry Surtees überschattet. Der Sohn des früheren Motorrad- und Formel 1-Weltmeisters John Surtess wurde von einem umher liegenden Rad getroffen und krachte mit hoher Geschwindigkeit in die Reifenstapel. Derzeit ist nichts näheres zum Zustand des jungen Briten, der per Hubschrauber ins Krankenhaus von Northampton geflogen wurde.

dtm_2009-07-18-011

Gary Paffett siegte beim 4. Lauf der DTM in Zandvoort für Mercedes-Benz vor den Audis von Mattias Ekström, Oliver Jarvis, Alexandre Premat und Martin Tomczyk

Rennberichte dieser und vieler weiterer Kategorien am Dienstag in P1Mag. Kostenloser download bei www.P1Mag.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s