Preisausscheiben: 2 Tickets für GP Deutschland

Veröffentlicht: 25 Juni 2009 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , ,

ringg

Tolle News: P1Mag verlost in der nächsten Ausgabe 3 x 2 Tickets der Kategorie Bronze (Stückwert 169 Euro) für den Grossen Preis von Deutschland der Formel 1!


Ausserdem spendiert „Grüne Hölle“ noch drei Fan-Packs. Näheres in Ausgabe 6 von P1Mag.

Und um die Frage vom Dienstag zu aktualisieren: Wie ist eure Meinung zum Konflikt FIA/FOTA. Friede, Freude, Eierkuchen? Oder ist das nur eine weitere Etappe in einem Politkrieg, der sich spätestens im Oktober fortsetzen wird? Ist die Formel 1 überm Berg? Wie wertet ihr die Situation nach Mosleys Rückzieher?

Wir planen einen Beitrag für Ausgabe 6, indem die Fans zu Wort kommen. Eure Meinung zählt.

Kommentare
  1. Jan, Deutschland sagt:

    Da will ich mal meine Meinung abgeben:

    Ich hatt mich auf die „Piratenserie“ eigentlich schon gefreut. Endlich tut sich mal was, es kommt frischer Wind rein. Schlussendlich wäre das mit zwei konkurrierenden Serien wohl auch eher negativ ausgegangen.

    Mit der jetzt eingetretenen Wendung befürchte ich eher das alles beim Alten bleibt oder sich für den gemeinen Fan nichts sonderlich ändert. Weder bei der Streckenauswahl der F1 (immer da wo Geld ist) noch z.B. an den Eintrittspreisen. Und ob ein rücktretender Max Mosley große Auwirkungen haben wird wage ich auch noch zu bezweifeln.
    Auf die Fortsetzung der Querelen, die bei mir zum Rückgang des Interesses an der F1 führten, brauchen wir sicher nicht lange warten.

    Insgesamt war es wohl, mal wieder, viel Wind um nix.

  2. grandprixinsider sagt:

    Tja Jan,

    vielen Dank für deine Ausführung. Von den Hunderten, die bislang den Blog besuchten, hat sich dennoch niemand zum Thema äussern wollen.

    Das legt den Verdacht nahe, dass man reihum die Nase voll hat von dem Thema. Was ich verstehen kann.

    So sei es. Es gibt in Ausgabe 6 einen Beitrag, nur eben ohne die – ausgebliebenen – Stimmen des Volkes.

Kommentar verfassen

