Die Neue ist da!

Veröffentlicht: 9 Juni 2009 in Uncategorized

P1 Titelseite

Der Link zur Download-Seite: www.p1mag.de

Advertisements
Kommentare
  1. Sebastian sagt:

    Schade, die neue P1 ist noch nicht online…freu mich schon zu lesen was ihr so über das AUDI-Debakel denkt.

  2. grandprixinsider sagt:

    Stimmt nicht so ganz, Sebastian. P1Mag erschien erst am Dienstag-Nachmittag, das ist richtig. Für einmal war ich auf die Deutsche Telekom als IP angewiesen und prompt…

    Über Umwege haben wir Ausgabe 4 dann schliesslich hochladen können, an meinen Blog kam ich dennoch erst später. Man glaubt kaum, dass man im 21. Jahrhundert lebt, oder…?

    Zu Audi: Ich glaube der Titel spricht für sich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s