Ups!

Veröffentlicht: 29 Mai 2009 in Uncategorized

P1.de Logo groß

Hallo Freunde,

nachdem ich ich von Freitag bis Dienstag non-stop geschrieben und produziert habe, um Ausgabe 1 fertigzustellen, stellte ich dann zu guter Letzt die Titelseite hier auf das Blog und fiel anschliessend ins Bett. 16 Stunden Schlaf in fünf Tagen ist – für mich zumindest – nicht genug, da ist die Batterie dann irgendwann leer.

Lange rede, kurzer Sinn: Ich hatte den Link ins Bild eingebettet,draufklicken und ab gehts. Kurz getestet, prima, ab in die Kiste. Mitwoch erst einmal wohlig ausgeschlafen, ausgedehnt gefrühstückt, raus in die Sonne, einfach entspannen. Zwei Tage Auftanken für Ausgabe 2.

Und was muss ich heute feststellen?

Zumindest vom Blog hier funktionierte der Link offenbar aus irgend einem seltsamen Grund nicht immer. Hm, das wäre egal gewesen, hätte ich mir noch die Zeit genommen die URL noch dazu irgendwo textlich festzuhalten. Wieder etwas dazu gelernt. Sorry!!!

Das Bild oben ist jetzt wohl eindeutig und zur Sicherheit hier nochmal der Link: http://p1mag.de

Bin gespannt auf weitere Kommentare!

Liebe Grüsse

Mario

Kommentare
  1. Taffy sagt:

    Hallo Mario
    der erste Download war erfolgreich… ich freu mich schon auf die Lektüre am langen Wochenende…der erste Eindruck macht Lust auf Mehr..

    Ich wünsche viel Glück,Erfolg und weiterhin viel Spass bei der Arbeit…

    Taffy

  2. kb sagt:

    Geiles Magazin! Bitte mehr davon!! Macht Süaß mit Dir zusammen zu arbeiten!!

  3. Hallo Mario

    klasse Einstand des p1mag. Die Mischung aus History und Heute ist super gelungen & Bildmaterial.

    Freu mich auf mehr aus deiner Feder zu lesen.

    Mario 🙂

  4. Stefan Kienzl sagt:

    Gratulation zu P1 !
    Gefällt mir echt gut, was ihr da in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt habt. Die Castroneves-Story war ein wahrer Lesegenuss -vom feinsten. Die Rubrik „Zeitreise“ finde ich auch echt cool.

    Weiter so, freue mich schon auf den 2.Juni !

Kommentar verfassen

