JETZT (NICHT AM KIOSK) NEU !

Veröffentlicht: 26 Mai 2009 in Uncategorized

P1 Titelseite GPI

Advertisements
Kommentare
  1. Taffy sagt:

    …das wird ja immer schöner…
    Wo kann man denn ein Abonnement bestellen?

  2. Andy sagt:

    Du machst es echt spannend, Mario.
    Her damit! 🙂

  3. Scratcher sagt:

    Habe ich auch nicht verstanden. Also am Kiosk gibts P1 Magazin nicht, aber wo denn dann? Ich habe mal das Foto angeklickt, aber der Link führt auch nirgendwo hin. Gib uns bitte ein Hinweis, Mario.

  4. Lukas sagt:

    Habe ich was verpassßt? Fehlt da nicht ein Hinweis auf die Homepage oder auf irgendeine Down Load URL oder sowas?

  5. De Hoinz sagt:

    Wieso? Einfach das Titelbild anklicken und der Link geht sofort auf der Downloadseite auf. OK, das hätte man vielleicht dazu sschreiben können. Aber gut.

    Kompliment: Super-Heft, P1 ist schon bei meinen Favoriten. Es hat zwar ein bißl was gefehlt bei der F1, aber den ganzen politischen Kram hat man ja eh überall mitgekriegt.

    Supergeil: Die Rückblende auf Monaco 69 und die Formel 1-Zeitreise. Weiter so!

  6. G. Losch sagt:

    Die Castroneves-Geschichte ist absolut WELTKLASSE!!!!!!! Insgesamt hat mir P1 Magazin sehr gut gefallen. Ein paar Macken hats zwar, etwa hie und da fehlende Freiräume zwischen Text und Fotos und ein paar Bildunterschriften mehr könnten es auch sein. Aber das wißt ihr sicher alles selbst. Für den Anfang eine wirklich runde Sache. Glückwünsche und weiterhin gutes Gelingen!

  7. Bernd sagt:

    Das klappt bei mir nicht! Schade! Nix Download!

  8. super7racer sagt:

    Hallo Mario,

    also habe es mit allen Browers (IE, Firefox und Opera) versucht, den Download zu starten, aber ohne Erfolg.

    Please help!

  9. Karli sagt:

    Auch bei mir kein Download :-((

  10. novion sagt:

    Hallo Mario,
    ich habe ebenfalls versucht den Link zu aktivieren und sah lediglich gähnende Leere – schade drum – vielleicht klappt es ja in naher Zukunft auch bei den Rechnern, die ich nutzen kann!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s