Na? Spannend genug?

Veröffentlicht: 25 Mai 2009 in Uncategorized

Puzzle Teil 3

Jedenfalls spannender als der Grand Prix von Monaco, oder? Es ist wie beim Weihnachtskalender, wir kommen aber dem „grosse Türchen“ immer näher. Gute Beobachter dürften sogar den Hinweis auf den Namen des neuen Magazins schon erraten haben…

Ich kann übrigens die besorgten Anhänger des US-Motorsports beruhigen, natürlich kommen weder Sprint Cup, noch Nationwide Series, noch Camping World Series und schon gar nicht IndyCar zu kurz. Versprochen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s