Also, ICH habe einen guten Grund…

Veröffentlicht: 2 Mai 2009 in Uncategorized

(

Liebe Freunde,

in diesen Tagen sind die Aktualisierungen meines Blog ein bisschen karg. Grund: Ich musste einen weiteren Boxenstopp auf dem OP-Tisch einlegen. Damit habe ich jetzt aber hoffentlich mein Pensum an Klinik-Aufenthalten abgeleistet.

Naja, ich beschäftige ja nicht einen Projektleiter, oder eine doppelt besetzte Geschäftfsführung, oder einen Chefredakteur, oder einen „Koordinator“, oder einen Webmaster, oder eine Admin-Abteilung, oder eine IT-Abteilung oder andere hochkompetente Leute. Da wird man es mir sicher nachsehen, wenn ich mal eine kleine Auszeit nehme. ICH habe ja einen einleuchtenden Grund…

Kommentare
  1. Tom Schwede sagt:

    Ich wünsche einen fehlerfreien Boxenstopp, damit das Rennen ohne weitere Probleme fortgesetzt werden kann.

  2. schrull sagt:

    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Scratcher sagt:

    Süffisanter kleiner Seitenhieb, was? 😀

    Allerdings ein verdienter Seitenhieb! Unfassbar, sowas.

    Dir jedenfalls gute Besserung und dass es bei der 2-Stopp-Strategie bleibt 😉

  4. super7racer sagt:

    Gute Besserung und baldige Genesung!

  5. karli sagt:

    Hä? Sorry, aber den s.g. „Seitenhieb“ habe ich nicht verstanden. Klärt mich mal jemand auf?

    Und natürlich auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung, Mario-Alberto!!!

  6. Scratcher sagt:

    Es geht um Motorsport Aktuell, Karli. Die waren drei Tage lang das Gegenteil von online 😉

Kommentar verfassen

