Jackie Pretorius gestorben

Veröffentlicht: 31 März 2009 in Uncategorized

Jackie Pretorius, Brabham BT26A, Kyalami 1971

31. März – Jacobus Pretorius, besser bekannt als Jackie Pretorius, verstarb an den Folgen von Verletzungen, die er vor 3 Wochen bei einem Überfall auf sein Haus in Glen Austin, nahe Johannesburg, erlitten hatte. Seine Ehefrau Shirley war bereits vor 6 Jahren, ebenfalls bei einem Überfall auf das Heim des Ehepaares, erschossen worden.

Ich möchte auf diesem Wege meine Anteilnahme an Jackies Familie und Freunde ausdrücken.

Ein Nachruf findet ihr in der Tagesmeldung des 31. März.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s