Happy-Mail von Marc

Veröffentlicht: 3 März 2009 in Uncategorized

Marc Surer Hallo Mario,

du hast ja heute Geburtstag und Deine erste Lebenshälfte fast hinter Dir. Ein guter Moment um ein wenig zurück zu blicken.

Deine Zeit in der Formel 1 hat Dich als Vollblutjournalist ausgezeichnet. Du hast einfach alles was Du erfahren hast auch geschrieben, ohne Rücksicht auf Verluste!

Marc Surer, Brabham BT53-BMW

so kann ich mich an eine Situation erinnern, als Du meinen damaligen Chef bei Arrows Jackie Oliver in die Pfanne gehauen hast und dann aber seelenruhig im Arrows-Motorhome mit mir zu Mittag gegessen hast. Zum Glück verstand der Oliver kein deutsch…

Marc Surer, Arrows-BMW

Oder als ich dann schon Kommentator für das Schweizer Fernsehen war, hast Du für mich Hintergrundinformationen besorgt. Dabei hast mich so mit Informationen vollgepumpt, dass es einfacher gewesen wäre, das Mikrofon direkt Dir zu geben. Du bist halt ein Vollblutjournalist und bitte bleib es weiterhin!

Alles Gute zum Geburtstag!

Marc Surer

Kommentar verfassen

