Sorry – bin nicht auf der Höhe

Veröffentlicht: 18 Januar 2009 in Uncategorized

(

Liebe Freunde,

in diesen Tagen kam mein sonst täglich aktualisiertes Blog abrupt zum Stillstand. Ich umchreibe es mal in der Monopoly-Sprachregelung: Gehe unverhofft über Operationstisch und setze mehrfach aus.

Naja, ist überstanden, das geht auch vorbei. Bald geht es in alter Frische weiter.

Liebe Grüsse
MAB

Advertisements
Kommentare
  1. Taffy sagt:

    Lass es ruhig angehen und vor allem gute Besserung. Es ist ja eh Winterpause… Gute Erholung und bis bald, Taffy

  2. Gregor sagt:

    Hoffe es geht dir wieder besser. Noch gute Genesung. Freue mich schon auf neue Beiträge.
    Liebe Grüße

  3. HP sagt:

    Gute Besserung!

  4. schrull sagt:

    Auch von mir: Gute Besserung!!!
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!!

  5. Racers Clan sagt:

    Hey, es gibt ja schon wieder einen neuen Post. Das heisst wohl, es geht dir soweit wieder besser? Jedenfalls hoffen wir das und, soweit noch angebracht, wünschen wir noch weiterhin gute Genesung.

    Jedenfalls alles Gute, wir sind begeisterte Leser des Blogs und freuen uns, dass du wieder zurück bist.

    Jens

  6. grandprixinsider sagt:

    Hallo Leute,

    lieben Dank für die netten Genesungswünsche. Nach all den Medikamenten funktioniert auch das Hirn wieder einigermassen, also wird in – fast – alter Form weitergebloggt.

    Liebe Grüsse

    MAB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s