Mittwoch,

Veröffentlicht: 17 Dezember 2008 in Uncategorized

Who is who 17/12/1915, Ludwig Fischer wird geboren in Straubing, Deutschland.

Ludwig Fischer machte sich in den 50ern einen Namen bei Bergrennen und in der Formel Junior, bevor er in die Deutsche Formel 2 Meisterschaft aufstieg. Er gab schrieb sich für den Grossen Preis von Deutschland 1952 ein und fand sich nach den Trainingssitzungen mit seinem AFM-BMW in der letzten Startreihe wieder. Unzufrieden mit dem Auto zog er seine Nennungzurück und verzichtete auf den Start und somit auf sein WM-Debüt.

Geboren: 17. Dezember in Straubing, Deutschland;
Verstorben: 8. März 1991 in Bad Reichenhall, Deutschand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s