Urlaaaaaub

Veröffentlicht: 1 Juli 2008 in Uncategorized

1. July – Leute, ich verziehe mich mal für ein paar Tage in den Urlaub. Falls es was spannendes zu melden gibt, dann schreibe ich euch natürlich. Schaut halt ab und zu mal rein. Ich vermute fast, dass es spannende News geben wird. Unntschööö!


E já que estarei longe na quarta-feira, vou abrindo já o jogo de quem era o piloto misterioso do Domingo. Pelo amor de Deus, brasileiro não acertar essa foi triste viu… 🙂


Ach übrigens: Da ich am Mittwoch ja nicht zugegen sein werde um das Rätsel zu lösen, wer der misteriöse Fahrer im Post vom Sonntag war, hier ein Tip…

Kommentar verfassen

