Freitag,

Veröffentlicht: 27 Juni 2008 in Uncategorized

27. Juni – Hier gehts in der Hauptsache ums Auto. Denn wer die Geschichte dieses Fabrikats kennt, weiss unweigerlich auch, wer der abgebildete Fahrer ist. Also: Um wen und was geht es hier?

Advertisements
Kommentare
  1. Stefan Lüke sagt:

    das ist sehr schwer….

    ich tippe mal aud den Schweizer Silvio Moser Dutch GP 1970, Ballasi Cosworth, nicht qualifiziert im Training für das Rennen.

    Viele Grüsse in den Urlaub

  2. grandprixinsider sagt:

    Nein, das ist schon ein paar Jährchen später in Zeltweg. Aber auch so ein seltenes Wunder…

    Grüsse aus dem Urlaub 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s