Samstag,

Veröffentlicht: 14 März 2008 in Uncategorized

*

Eugenio Castellotti 10/10/1930, Eugenio Castellotti wird geboren in Lodi, Italien.

Eugenio Castellotti war zu beneiden: Reich, gutaussehend und nicht zuletzt die Schauspielerin Delia Scala an seiner Seite. Dazu entdeckte der heissblütige Italiener sein Talent hinterm Steuer und wurde schon bald zu einem von Italiens erfolgreichsten Rennfahrern. Umso unfassbar war sein tragischer Tod 1957 bei einer Testfahrt am Autodormo di Modena.

Geboren: 10. Oktober 1930 in Lodi, Italien;
Verstorben: 14. März 1957 in Modena, Italien, im Alter von 26 Jahren.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s