Dienstag,

Veröffentlicht: 4 März 2008 in Uncategorized

4. März – Heute vor 30 Jahren gewann Ronnie Peterson den Grossen Preis von Südafrika in Kyalami track, dem 300. Formel 1 Grand Prix der Geschichte.

Üblicherweise bringe ich an dieser Stelle einen Rückblick in Wort und Bild. Da ich im Moment aber massive Probleme mit Hardware und Internet-Verbindung habe (So ist halt das Leben in Brasilien…), werde ich den Post zu einem späteren Zeitpunkt aktualisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s