Hallo Freunde!

Veröffentlicht: 5 September 2007 in Formel 1, Grand Prix, Mario-Alberto Bauér, Motorsport Aktuell

Mario-Alberto Bauér  Im Monat September geht Grand Prix Insider, ursprünglich übrigens Titel meines Jahrbuchs zur Formel 1-Szene in den Neunzigern, als Blog in deutscher Sprache ins Rennen.

Seit fünf Wochen ist die portugiesische Version für das Publikum in meiner Heimat Brasilien „live“ und wir nähern uns flott dem 6.000ten Click. Eine durchaus ermutigende Akzeptanzrate für den Anfang.

 Alle dort erschienen Beiträge, auch jene die sich auf Veröffentlichungen in Motorsport-Aktuell beziehen, werden im Archiv nachlesbar sein, wer portugiesisch versteht (oder sich das abenteurliche Resultat einer Übersetzungssoftware antun möchte…), kann gerne in der schon vorhandenen  und täglich aktualisierten Fassung vorbeischauen. Einfach hier anklicken.

 Liebe Grüsse aus Brasilien und bis bald

 Mario-Alberto Bauér

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s